Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg

Editorial Design

Man spricht vom Editorial-Design, wenn es um das Gestalten von Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Broschüren usw. geht.

Hier sehen Sie ein paar meiner Arbeiten dazu.

Das layouten mit Text und Bild gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Favorites. Da gehe ich richtig auf.

Das Arbeiten unter Corporate-Design-Vorschriften macht mir nichts aus – im Gegenteil. Es fordert mich heraus, denn es ist nicht immer leicht unter strengen Vorschriften was Neues und Schönes zu gestalten.

Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg
Grafikdesign Katharina Grünberg

Weitere Arbeiten

LOS GEHT’S

ICH FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGE

Katharina Grünberg

Am Berg 22
44649 Herne

kontakt@pixelheit.de
0151 26218060